IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
 
 
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
1
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
2
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
3
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
4
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
5
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
6
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
7
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
8
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
9
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
10
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
11
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
12
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
13
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
14
IHR IMMOBILIENMAKLER AN DER BERGSTRASSE
15

Unternehmen

Höfle Immobilien gibt es seit dem Jahr 2002 in Lorsch und ist seit dieser Zeit auf dem Sektor der Immobilien-Vermittlung aller Art tätig. Durch ausgezeichnete Marktkenntnisse, Branchenerfahrung und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft aller Mitarbeiter hat sich die Firma kontinuierlich weiter entwickelt und zählt heute zu den etablierten Immobilienfirmen im Kreis Bergstraße.

Referenzen

Von unserem Partner immobilienscout24.de wurden wir ausgezeichnet für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen.

Hier sehen Sie einige unserer Bewertungen:

"Sehr tolle Beratung, Aufklärung und praktische Unterstützung."

Mostafa Ben, Lorsch

"Vielen herzlichen Dank für die tolle, einfache und vor allem reibungslose Abwicklung des Verkaufes meiner Eigentumswohnung! Herr Höfle hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich niemals aus der Ruhe bringen lassen und somit eine seriöse Verkaufsabwicklung vollzogen!!!"

Christina Stein, Lorsch

"Für unsere Mietwohnung in Einhausen mussten wir überraschend einen Nachmieter finden. Wir entschieden uns für die Maklerfirma Höfle, die mit der Region seit langen Jahren bestens vertraut ist.

Im ersten Gespräch legte Herr Höfle uns seine Strategie bei der Auswahl der potenziellen Mietkandidaten dar, dabei spielten auch regionale Gegebenheiten eine Rolle.

Er führte die Vor-Auswahl der Kandidaten aufgrund der vereinbarten Kriterien durch und begründete seine Wahl, über die wir uns mit ihm abstimmten.

Bei der Vorlage der Unterlagen des potenziellen Mieters hatte er auf alle Details geachtet und sie sorgsam überprüft. Im Mietvertragsentwurf wurden unsere Wünsche berücksichtigt.

Herrn Höfles Erfahrung und seine Vorarbeit bei der Klärung evtl. offener Fragen führten dazu, dass es im Vertragsgespräch schnell zu einer Einigung kam, und ein Fahrplan über die nächsten Schritte bis zur Wohnungsübergabe aufgestellt werden konnte.

Die nächsten Aktivitäten, die nach der Mietvertragsunterschrift anstanden, waren nach unserer Erfahrung mit der Maklerzunft, nicht mehr Aufgabe eines Maklers. Herr Höfle hat sich erboten, alle Schritte zur Wohnungsübergabe aktiv zu begleiten: Abstimmung mit Hausverwaltung, Hausmeister, Vormieter, Nachmieter, Verhandlung des Auszugstermins zwischen den Parteien, Protokollierung von Übergabe und Übernahme…

Durch Herrn Höfles Übernahme dieser Aufgaben hat er uns viel Arbeit abgenommen und damit ein „rundum sorglos“ - Paket bei der Nachvermietung durchgeführt, zumal unter den derzeitigen Pandemiebedingungen somit für uns Kontakte auf ein Minimum reduziert werden konnten.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Erfahrung und die Professionalität, mit der Herr Höfle seinen Auftrag durchgeführt hat, uns beeindruckt hat. Dazu kommt die Bereitschaft, dem Kunden mit Aufmerksamkeit und großem persönlichen Einsatz (Sonntagstermin mit dem Vormieter) die Abwicklung des Auftrages so angenehm wie möglich zu machen.

Auch die Mietparteien sind voll des Lobes, u.a. darüber, dass auch kleine Details, die sie nicht bedacht hatten, problemlos gelöst wurden.

Wir können Herrn Höfle unbedingt weiterempfehlen und würden uns jederzeit wieder an ihn als Makler der Wahl wenden."

Dr. Volker Lueg, Einhausen

"Herr Höfle ist ein sehr professioneller Makler. Als Käufer hat er uns sehr gut betreut und eine schnelle Kaufabwicklung möglich gemacht. Jeder Zeit wieder und absolut empfehlenswert."

Andreas Meier, Hemsbach

"Sehr guter seriöser Makler der "alten" Schule. Unser Hausverkauf hat super geklappt. Die Abwicklung ist sehr schnell und kompetent abgelaufen. Gute Käufer gefunden. Auch wenn das hier nicht ganz hingehört: der von ihm empfohlene Notar hat ebenfalls eine hervorragende Arbeit geleistet. Engagiert und kompetent in seiner Arbeit. Dafür nochmals allen Beteiligten unseren herzlichen Dank."

Peter Schwank, Bensheim

„Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung. Sehr professionelles Auftreten und lückenlose Dokumentation zum Objekt. Eine kurzfristige Besichtigung war sofort möglich.“

Dirk Splettstößer, Frankfurt

"Wir haben über Höfle Immobilien unsere Traumwohnung gefunden.
Wir wurden bei allen belangen freundlich, kompetent und schnell Beraten. Auch bei Rückfragen wurde sich dem Problem schnell angenommen und nach einer Lösung gesucht.
Das ganze Team ist super nett."

Nina Konstas, Bensheim

"Ein herzliches Dankeschön an Herrn Höfle und Frau Eck! Eure Bemühungen und Anstrengungen der letzten 6 Monate waren für uns absolut grandios. Ihr seid ein Klasse-Team und habt ein gutes
Händchen für die Auswahl der Menschen, die gut in unser Haus passen -und das nun erfolgreich seit 2006...Wir sind sehr sehr zufrieden mit unseren Käufern, habt ihr gut ausgesucht."

Corinna Krebs, Einhausen

"Höfle Immobilien arbeitet sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch, Zusagen werden eingehalten und Informationen aufmerksam umgesetzt. Sehr vertrauenserweckende Zusammenarbeit, sehr zu empfehlen."

Wolfgang Reichert, Lorsch

"Die richtige Entscheidung! Höfle Immobilien verstehen ihr Geschäft. Ich als Auftraggeberin war mehr als zufrieden, die neuen Mieter ebenfalls. Immer wieder gern! Vielen Dank"

Christiane Schiele, Lorsch

"Ich kenne viele Makler. Höfle Immobilien ist tatsächlich ein ehrlicher Makler. Herr Höfle und Frau Eck betreuen beide Seiten ohne jemanden zu bedrängen. Auch nach Abschluss des Mietvertrages und Zahlung der Courtage stehen sie weiterhin mit ihrem professionellen Service zur Verfügung.."

Manfred Rausch, Heppenheim

"Ich wurde seitens der Firma Höfle Immobilien zu jedem Zeitpunkt schnell und vor allem sehr professionell betreut. Jedes meiner Anliegen wurde angenommen und umgehend von einem sehr sympathischen Team umgesetzt. Zu jeder Zeit würde ich Höfle Immobilien weiter empfehlen! ."

Christina Stein, Heppenheim

"Vielen Dank für die motivierte und zielorientierte, freundliche Zusammenarbeit."

Dr. Thomas Huber, Lorsch

"Die Fa. Höfle Immobilien aus Lorsch hat meine Frau und mich, unter Mitwirkung des stets freundlichen und in allen Bereichen rumd um das Thema Hausverkauf überaus kompeteten Personals; überzeugt. Wir hatten stets das Gefühl gut informiert und beraten worden zu sein. Dieses geschah allzeit ohne Zeitdruck, nie übereilt und deshalb erfolgversprechend. Was sich dann ja auch mit dem erfolgreichen Verkauf unseres Hauses unter Beweis stellte. Wir danken der Geschäftsführung in Person von Herrn Höfle insbesondere für seine gute sowie geduldige Gesprächsführung und Frau Eck für die gelungenen Bilder, die die Vorzüge unserer Immobilie gut herausstellten! Wir würden Sie beide mit Freude wieder als "Verkaufshilfen" auswählen und sagen danke für Ihren Einsatz."

Christiane Binas-Kalle und Thomas Kalle, Heppenheim

"Die Fa. Höfle Immobilien würde ich jederzeit weiterempfehlen. Fr. Eck ist eine sehr kompetente, seriöse und verständnisvolle Ansprechpartnerin. Danke für die angenehme Zusammenarbeit."

Tanja Andrzejewski, Einhausen

"Ausgezeichneter professioneller Service, sehr gute Betreuung durch das ganze Team. Von A-Z wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ab Auftragserteilung wurde von dem sehr netten Team alles übernommen. Daher können wir nur jedem das Immobilienbüro empfehlen. Besser geht es nicht."

Roswitha Daub, Lorsch

"Ich war mehr als zufrieden und kann Höfle Immobilien nur weiter empfehlen."

Erika Dräger, Lorsch

"Kompetente und sehr zufriedenstellende Abwicklung in jeder Hinsicht. Können wir nur weiterempfehlen!"

Achim Schneider, Ladenburg

"Das Team von Höfle Immobilien hat den Verkauf meines Einfamilienhauses in Lorsch mit viel Herz und einer grossen Portion Erfahrung professionell begleitet und organisiert: Von der ersten Beratung, der Erstellung des Exposes, den professionellen Vorbereitungen zu den Besichtigungsterminen, bis hin zum erfolgreichen Abschluss der Verkaufsaktivitäten, habe ich kompetente und kundenorientierte Experten an meiner Seite erleben dürfen. Bereits bei der Hausbesichtigung mit Herrn Höfle und Frau Eck fühlte ich mich bestens aufgehoben. Ich wurde ausführlich über die Marktlage informiert und konnte eigene Vorstellungen bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit einbringen. Mein persönliches Highlight: Vor dem Notartermin wurden lange als verschollen geltende Unterlagen von Frau Eck mit grossem Engagement beschafft, sodass der Verkauf reibungslos durchgeführt werden konnte. Rückblickend hat es an nichts gefehlt und ich kann das Team von Höfle Immobilien mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

Christian Eichenauer, Toronto Kanada

"Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie, durch Höfle Immobilien, sehr zufrieden. Höfle Immobilien leistete vollen Einsatz, der auch den Rahmen des Üblichen überstieg. Bei uns fehlten Pläne und Unterlagen und auch sonst war es keine „einfache“ Immobilie aber Höfle Immobilien hat sich um alles gekümmert, alles besorgt und erfragt was notwendig war. Wir sind mit deren umfangreicher und professioneller Arbeit überaus zufrieden."

Bernd Wilhelm, Lorsch

"Waren sehr zufrieden, Frau Eck und Herr Höfle sind ein seriöses und kompetentes Team."

Thomas Brunnengräber, Lorsch

"Wir haben sehr schnell einen passenden Mieter gefunden und wurden sehr gut beraten."

Ulrike Finke, Einhausen

"Die Firma Höfle war sehr engagiert, wir sind sehr zufrieden."

Dr. Michael Müller, Lorsch

 

"Sehr, sehr netter Kontakt. Sehr hilfsbereit und man bekommt immer eine schnelle Antwort. Wir besichtigen mit Frau Eck zur Zeit die zweite Immobilie. Wenn es nicht klappt, dann gerne wieder.☺️"

Cassandra Dressel, Bensheim

"Hat alles super und vorallem auch schnell geklappt. Bin total zufrieden und hoffe auf eine positive Nachricht."

Svenja Schmiedl, Lorsch

"Sehr flotte Reaktion auf Rückfragen, flexible Termine (auch am Wochenende und am Abend), gute Betreuung während des Vertragsgestaltungsprozesses."

Norbert Göller, Zwingenberg

 

"Vollkommen zufriedene Abwicklung !! Danke"

Steffen Seitz, Bensheim

"Höfle Immobilien haben sich wirklich hervorragend um alles gekümmert. Wir hatten keinerlei Arbeit und Aufwand bei der Vermietung sogar um die Anfertigung des Energieausweises haben sie sich gekümmert. Vermieter sind hier auf jeden Fall gut aufgehoben und wenn ich einen Handwerker bestelle, muss ich den ja auch bezahlen also ist es gerechtfertigt, wenn man auch die Leistung eines Maklers bezahlen muss. Vor allem wenn er so kompetent und gewissenhaft ist. Weiter so!! "

Grundstücksgemeinschaft Gärtner, Lorsch

"Sorgfältiger Vermarktungsstil mit ausgezeichneter Kompetenz."

Wilhelm Veith, Bensheim

"Wir haben Herrn Höfle seit 8 Jahren für unsere zu vermietenden Wohnungen beauftragt und immer die zu unserer Gemeinschaft passenden Mieter vorgestellt bekommen. Er hat ein sehr gutes Gespür für Menschen, die mit uns harmonieren. Das ist echt klasse. Er wird immer unsere Nr. 1 bleiben. Vielen Dank für all die ausgezeichneten Bemühungen."

Eheleute Krebs, Einhausen

"Wir haben durch Herrn Höfle und seine Mitarbeiterin eine Immobilie vermietet und waren sehr mit der Zusammenarbeit zufrieden. Es war eine sehr angenehme und unaufdringliche Zusammenarbeit."

Eheleute Buchtyar, Alsbach

"Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Eck ."

Margaret Velitchko, Alsbach

"Christina Eck ist eine sehr kompetente, freundliche, verlässliche Maklerin und ich würde sie immer weiterempfehlen."

Karlheinz Fillauer, Lorsch

"Die Firma Höfle Immobilien hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Herr Höfle hat mich über wichtige Entwicklungen stets zeitnah informiert, hat zügig, flexibel und zielgerichtet gearbeitet. Der Umgang war stets freundlich und verbindlich. Ich kann die Immobilienfirma Höfle bestens weiterempfehlen."

Hubert Bubenitschek, Kürnbach

"Wir hatten Kontakt mit Frau Eck und Herrn Höfle - beide haben sich sehr bemüht, auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen. Von unserer Seite gibt es eine klare Empfehlung. Vielen Dank!"

Mathias Schmidt, Bensheim

"Sehr schnelle Kontaktaufnahme, kompetent, freundlich, zuverlässig!"

Manuela Schmitt, Lorsch

"Hohe Serviceorientierung nach dem Motto, dass die Immobilie auch zum Suchenden passen soll. Ich wurde regelmäßig informiert und kontaktiert, wodurch das Bemühen deutlich wird. Höfle Immobilien kann ich wärmstens weiterempfehlen."

Katharina Hartmann, Bensheim

"Alles in allem: wir waren äußerst zufrieden in allen Punkten. Unbedingt weiterempfehlen."

Eheleute Schmich, Mannheim

"Mit der Abwicklung unseres Hausverkaufs durch die Firma Höfle waren wir sehr zufrieden. Wir hatten vom ersten Tage an das Gefühl einen kompetenten Partner mit dieser Aufgabe betraut zu haben. Die Kompetenz, die Seriosität und die Zuverlässigkeit sprechen für sich. Firma Höfle sorgte dafür uns als Verkäufer wie auch den Käufer zufrieden zu stellen. Wir können heute sagen, dies ist gelungen. Wir können das Unternehmen mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!"

Kurt Schmidt, Zwingenberg

"Vielen Dank für Ihre zuvorkommende, kompetente und vor allem objektive Beratung. Der Service und die Zusammenarbeit waren sehr angenehm."

Stefan Majonica, München

"Der Kontakt war sehr schnell, sehr nett, qualitativ gut und ist nur weiterzuempfehlen, hier wird der Kunde nicht über den Tisch gezogen, es wird sich Zeit genommen!!! Nur weiter so."

Oliver Dittrich, Heppenheim

"Sehr nett, hilfsbereit und ehrlich."

Michaela Lautenbach, Lorsch

"Sehr netter Kontakt. Sehr ehrlich. Nur zu empfehlen."

Hildi Grosse, Bensheim

"Sehr gute Erreichbarkeit; stand jederzeit für Besichtigungen und Rückfragen zur Verfügung, und zwar auch zu Randzeiten. Sehr angenehmer Gesprächspartner, der sich sehr bemüht hat, auch unseren Vorstellungen gerecht zu werden. Angenehm war zudem, dass nicht "gedrängelt" wurde, so dass wir ausreichend Bedenkzeit hatten. Beratung war ebenfalls gut, wurden uns doch nicht nur die Vor- sondern auch die Nachteile der Wohnung aufgezeigt."

Oliver Knoch, Bensheim-Auerbach

 
Partner von Immobilienscout24.d
 

Sitemap                                                   Höfle Immobilien | Kurt-Schumacher-Str. 4 | 64653 Lorsch | Tel. 06251 845 788 | info@hoefle-immobilien.de